Vergangene Termine

22.03.2020 Online-Gottesdienst

Predigt: „Das eigentliche Problem“
Kinderstunde: „Gott erfindet neue Wege“

Vorankündigung:

Hallo Impact Familie und Freunde, Gemeinschaft geht vor! Auch in Zeiten der Corona Virus. Lass uns gemeinsam Wege finden, wo wir die Anordnungen und Bitten von Bund und Land folgen und trotzdem Verbunden bleiben! Wir werden ab 9.00 Uhr ein Predigt hier online stellen. Es wird ein Live Übertragung auf Facebook sowie ein Youtube Video, denen du folgen kannst. Es wird auch Videos besonderes für die Kinder geben! Du kannst die Videos entweder als Live Übertragung oder auch später sehen.

Später wollen wir dann ein Gemeinsamen Video Conference machen, dies wird 17:00 Uhr Stattfinden. Achtung: hier können wir mit maximal 250 Geräte dabei sein!!! Es wird ein Link geben, wo du mit deinem Computer einfach teilnehmen kannst oder über dein Handy, hierfür brauchst du eine kostenlose App: Google Meet.

Ich werde den Link schon 16:00 Uhr teilen und ab 16:30 Uhr bin ich dann online, um euch zu helfen falls ihr technische Herausforderungen habt. Damit hoffe ich, dass wir um 17:00 Uhr loslegen können, ohne uns von technischen Herausforderungen ablenken zu lassen.

Es wird so funktionieren, dass alle stumm geschalten sind außer wenn du „das Wort“ hast. Damit vermeiden wir Rauschen. Ich will euch ermutigen als ganze Familie dabei zu sein. Ihr könnt auch als Familie mit mehreren Geräten dabei sein.

Du kannst auch etwas beitragen! Findet ein Bibeltext, den du gerne teilen möchtest und gib mir Bescheid, du kannst den Text dann einfach lesen oder auch erzählen, was Gott damit in dein Leben gemacht hat. Jeder bekommt max. 2 Minuten.

Wenn du andere Ideen hast was wir machen können – entweder morgen schon oder sonst in diese Zeit, dann gib mir Bescheid oder teil es mit jemand anderen!

In Verbundenheit
Kristoffer

Der Sport- und Spaßvormittag, der ursprünglich an diesem Sonntag stattfinden sollte, wird verschoben!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Zur Datenschutzerklärung