Vergangene Termine

9.-13.04.2020 Ostertage

Frohe Ostern Impact!

Jesus sagt über sich selbst: Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Ich bete, dass wir noch mehr erkennen wer er ist, dass wir lernen, seine Stimme zu hören, damit wir die guten Taten ausführen können, die er für uns vorbereitet hat. Seid gesegnet!

Meine Empfehlung:
Lies dir die Ostergeschichte über die Feiertage langsam durch (zum Beispiel in Lukas 22-24) , stell dir vor was passiert ist und frag Gott was er dir sagen will.

10.04.2020 Impact Kids – Ostergeschichte zum mitmachen

Hier kannst du auch ein großartiges Lied hören und mitsingen. Lass uns zu Gott schauen und ihn loben und preisen, er verdient unsere Aufmerksamkeit, unser Dank und Ehre.

Halleluja, wir loben den Herrn – ein Lied von Judith und Norman

Ostersonntag 17:00 Uhr – wir treffen uns wieder online. Dieses Mal haben wir auch einen spannenden Gast bei uns. Jochen ist aus Bayern, ist halb um den Globus gereist, um Jesus zu begegnen und irgendwie ist er im Roskilde gelandet und ist dort ein Teil von Impact 😊. Sei dabei und höre seine Geschichte!

Ostermontag

Die Predigt zum Ostermontag

In Verbundenheit
Kristoffer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Zur Datenschutzerklärung