Termine

14.09.2019 Feierabend im Bürgerhaus

Es gibt immer was zu tun. Aber irgendwann ist auch mal Feierabend. Am Samstag, den 14.9. wollen wir einen gemeinsamen, entspannten Abend erleben, an dem wir den Alltag beiseite lassen.

Wir möchten uns mit gecoverten und eigenen Liedern auf Gott fokussieren und ihm Danke sagen, für all das, was er uns bedeutet. Dabei wollen wir uns gegenseitig ermutigen und erzählen, wie wir Gott in unserem Alltag erleben.

Für Zuhörer und Mitmacher, allein oder mit Familie.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Musik wird es von 18.00 bis ca. 19.30 Uhr geben. Danach besteht die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch und gemeinsamen Ausklang des Abends.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Zur Datenschutzerklärung