Allgemein

Über Impact

Impact e. V. ist ein junger Geithainer Verein. Unterstützt durch Impactchurch – eine Gemeinde aus Dänemark – und ein stückweit durch die Elim Leipzig fühlen sich zu Impact seit einiger Zeit immer mehr Menschen zugehörig. Impact verbindet Menschen, die Gott lieben und Glauben leben und teilen wollen. Impact möchte Menschen in und um Geithain für Gott begeistern.

Der Verein Impact e. V.

Der Zweck des Vereins ist es, Gottes Wort, die Bibel, zu glauben, zu leben und zu verkündigen; eine Gemeinschaft zu sein, die Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde liebt, anbetet und dient; Menschen zu helfen, den Weg zu Gott zu finden, für Ihn und mit Ihm zu leben; Menschen zu lieben, durch gute Taten und Hilfsbereitschaft.

Erfahre mehr:

Werde ein Teil von Impact

Wenn du ein Teil von Impact werden möchtest, sei einfach dabei. Du musst dazu keine langen Eintrittserklärungen lesen und unterzeichnen. Komm einfach zum Gottesdienst, in eine Kleingruppe oder einem unserer verschiedenen anderen Veranstaltungen und sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Zur Datenschutzerklärung